COVID 19
Einige Fragen an unsere künftigen Vertreter*innen im Landesparlament
Gemeinsam mit Sepp Kusstatscher habe ich auf diesen Seiten immer wieder Zweifel zum offiziellen Covid-19-Narrativ geäußert.
Dazu möchten wir wieder erst nach den Wahlen am 22. Oktober verstärkt in die politische Diskussion einsteigen, da im Vorwahlklima ausgewogene und sachliche Diskurse schwierig sind.
Was wir aber jetzt schon klar fordern: Die Covid-19-Pandemie mit den Lockdowns, der Verletzung von Grundrechten u.a.m. darf nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden. Es braucht eine Aufarbeitung auf internationaler und auch auf regionaler Ebene, damit bei ähnlichen Situationen nicht nochmals die gleichen Fehler gemacht werden.
In diesen Tagen hat Johannes Fragner Unterpertinger, Apotheker von Mals, einen Fragenkatalog an die Landtags-Kandidaten verschickt. Hier der Link zu den Fragen http://www.arnoteutsch.org/wp-content/uploads/2023/10/Einige-Fragen-von-Johannes-aus-Mals.pdf
Wichtig ist uns, dass Fragen gestellt werden; es geht nicht um „Besserwisserei“, sondern um die gemeinsame Suche nach Antworten.
Arno Teutsch – Sepp Kusstatscher
Zwei Links zum Vertiefen und Nachdenken:
https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung
https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/
Lascia un Commento